Überspringen zu Hauptinhalt
Schufafreie Kredite Aus Der Schweiz

Schufafreie Kredite aus der Schweiz

Bei einem Schweizer Kredit handelt es sich in erster Linie um einen Kredit, der fast ausschließlich über das Internet, auf elektronischem Weg sowie dem Postweg abgewickelt wird. Ein Schweizer Kredit ist für den Kreditnehmer, da er diesen bequem und unkompliziert abwickeln kann, sehr praktisch. Bei der Abwicklung sowie der Datenübertragung und den Transaktionen wird hierbei auf die höchsten Sicherheitsstandards gesetzt. Alle wichtigen Kreditinformationen zum Schweizer Kredit können darüber hinaus vom potenziellen Kreditnehmer ohne Schufa-Auskunft im Internet beim dementsprechenden Anbieter abgerufen werden. Die persönlichen Angaben, die für das Online-Formular bei diesem Kreditgeschäft notwendig sind, können dann ebenfalls bequem im Gegenzug erledigt werden.Der Schweizer Kredit im Detail

Der Schweizer Kredit hat vor allem auch den Vorteil das keine Schufa-Abfrage erfolgt und so auch kein Schufa-Eintrag gemacht wird. In Deutschland gibt es den Schweizer Kredit seit mehr als 20 Jahren und kann als eine ziemlich diskrete Kreditform eingestuft werden. In der Zwischenzeit werden diese Kredite auch nicht mehr von den Schweizer Kreditunternehmen vergeben, sondern hierfür ist jetzt eine deutsche Bank verantwortlich, die sich diesem Kreditmodell angenommen hat. Der Schweizer Kredit ist ein Kleinkredit, den man aufnehmen kann, wenn man in eine finanzielle Notlage geraten ist, zum Beispiel:

für eine Autoreparatur

ein neues Fernsehen

der Wohnungsrenovierung

Wurde der Kredit zu niedrig angesetzt, weil man der Meinung war, 1.500 Euro reichen aus und stellt fest, dass dieser dann doch nicht ausreicht, so kann bei der gleichen Bank das Darlehen noch mal aufgestockt werden. Da der Schweizer Kredit ohne Schufa ist, wird von der Bank aber nur ein Kreditbetrag von maximal 3.500 Euro gewährt. Diesen Kredit aufzustocken ist in der Regel günstiger, als erneut einen Kredit, bei einem anderen Kreditinstitut zu beantragen.Bekommen Selbstständige einen Schweizer Kredit

Als Selbstständiger hat man es jedoch schwer einen Schweizer Kredit zu bekommen, denn da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, gehen die Kreditinstitute bei Selbstständigen ein höheres Risiko ein, da bei Selbstständigen das monatliche Einkommen starken Schwankungen unterliegt. Jedoch sieht dieses Modell auch einen Schweizer Kredit für Selbstständige vor, was den Vorteil hat, dass ebenfalls eine Kreditsumme von 3.500 Euro aufgenommen werden kann und dieser Kredit auch nicht viel teurer ist, als der einfache Schweizer Kredit.

Schufafreie Kredite aus der Schweiz
  • Leserbewertung
  • No Rating Yet!
  • Deine Bewertung


An den Anfang scrollen